Home

Externe seite einbinden ohne iframe

Einbinden externer Seiten ohne iFrame Forum de Lux

Einbinden externer Seiten ohne iFrame. Ersteller Search&Destroy; Erstellt am 25.03.2015; Search&Destroy Active member. Thread Starter Mitglied seit 02.06.2006 Beiträge 2.252 Ort Franken. 25.03. Den so zusammengesetzten Code platzieren Sie an gewünschter Stelle auf Ihrer HTML-Seite und speichern die Änderungen ab. Videos per Iframe einbinden. Tipp: YouTube-Video per iFrame einbinden. Unter den YouTube-Videos können Sie über Teilen > Einbetten auch einfach den fertigen iFrame abrufen. Wenn Sie auf Mehr anzeigen klicken, können Sie die Player-Elemente im iFrame auch noch. Das iframe-Tag galt in XHTML als unsicher, da in einem iframe Elemente eingebunden werden können, die nicht von derselben Domaine kommen. Der Browser konnte nicht ohne Weiteres prüfen, ob der Inhalt des iframes aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt. iframes könnten also z.B. eine Tür für das gefürchtete Cross Side Scripting öffnen Wenn eine externe Seite eingebunden werden soll, bietet sich die Möglichkeit an, diese per iFrame einzubinden. Unter WordPress gestaltet sich diese Möglichkeit recht einfach. Im Beitragseditor (neuen Beitrag erstellen / Beitrag bearbeiten) gibt es das kleine Plus, zum Erstellen eines neuen Abschnitts

iFrame richtig einbinden - so klappt's - CHI

Einbinden externer Website per iFrame mit AppYourself! Website per iFrame einbinden ist ganz einfach . Fast täglich erscheinen neue Dienste im Internet & ständig entstehen neue Bedürfnisse, diese Services in die Angebote und Abläufe des Unternehmens einzubinden. Eine effektive Möglichkeit zur Einbindung externe Inhalte bietet ein <iFrame>. Denn damit lässt sich eine bestehende Website. externen Seiten Inhalt in eigenes Layout einbinden Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können ok nun hat es geklappt mit php eine externe html Seite zu integrieren. Wordpress zerschiesst mir aber das Layout der importierten Seite komplett und stellt die Umlaute komisch dar. Wenn man auf die Links klickt, öffnet sich eine neue Seite, auch das sollte nicht sein. Wenn man beispielsweise ein Haus anklickt, sollte sich alles innerhalb. Hi!! Wie kann ich diesen chat ohne ein iframe in eine seite einbinden? Aber das muss ma mit der URL machen. Mit bitte nicht.. Vom Prinzip wird dabei ein rechteckiger Bereich innerhalb einer Seite definiert in dem eine externe Ressource angezeigt wird. Vorteile hierbei sind: Es ist relativ schnell und einfach durchgeführt. Sie können fast beliebige Ressourcen einbinden. Die externen Ressourcen müssen nicht angepasst werden. Der Besucher bleibt auf Ihrer Website, die Menüs un das Design um den IFRAME herum.

HTML-Dokumente einbinden: object oder iframe - Stil mit Sti

In einem Projekt sollte die Anwendung (Berechnung einer Versicherung) in Partnerwebseiten eingebunden werden, ohne dass auffällt, dass es eine externe Anwendung (ein externes Produkt) ist Externe Website mit iFrame einbinden Das Einbinden einer fremden Website ist bei Jimdo möglich, allerdings können Jimdo-Websites nicht auf fremden Websites eingebunden werden (dies bezieht sich wohl auf die Free Version). Auf der Seite Über mich zeige ich im unteren Bereich, wie ich die Seite www.neues-altern.de eingebunden habe

Externe Seite einbinden mi iFrames? schoaschi Beiträge: 0 23. Aug 2012, 05:24 in HTML, CSS, Javascript. Hallo, ich suche eine Möglichkeit zwei Seiten von mir auf einer zusammenzufassen und möchte beide über eine Seite erreichbar machen sprich: oben bleibt das Logo unten sollen entweder die eine oder die andere Seite aufgerufen werden und das Logo soll bleiben. Habe jetzt schon viel gelesen. Viel schwerwiegender ist aber das Sicherheitsrisiko, dass mit iframes einhergeht: Wenn man externe Inhalte einbettet, können diese auch eine negative Wirkung auf das System des Nutzers oder den Nutzer selbst ausüben. Der Inhalt im iframe kann beispielsweise ein schädliches Plugin-in enthalten oder Phishing betreiben - ohne dass man dies als Website-Betreiber bemerkt Skalieren / einbinden von einer externen Webseite Hi, Community, wieder eine neue Aufgabe bzw. wahrscheinlich was einfaches - wenn ich meine Solarlog Seite im Webfront mit einem IFrame einbinde - ist es möglich die Seite der HTML-Box anzupassen ?? ich meine auf die Box zu verkleinern ? oder vll. jemand einen Idee wie ich das anstellen kann ? Gruß aus Bayern My . Antworten . 12.10.12, 14:33.

Iframes sind eine tolle Möglichkeit externe Inhalte in HTML-Seiten einzubinden. Vorteil und Nachteil zugleich: beide HTML-Seiten sind voneinander strikt getrennt. Das bedeutet, dass CSS-Code der einen HTML-Seite nicht das Design der anderen Seite verändert. Dies betrifft auch den Hintergrund. Bindet man z.B. ein Formular mittels IFrame ein, hat das Formular seine eigene Hintergrundfarbe Das Einbinden fremden Contents kann über sogenannte Inlineframes (iframe) realisiert werden. Dabei handelt es sich grundsätzlich um Gestaltungsmittel für Websites auf HTML Basis . Einfach gesprochen lassen sich über iframes auf einer bestimmten Website kleine Fenster anzeigen, in denen eine ganz andere Website angezeigt wird Ich will eine externe PHP-Seite in die WordPress Umgebung einbauen. Es soll quasi eine externe Seite innerhalb des WordPress Templates ausfegührt werden. Suche halt eine Möglichkeit, ein klassiches IFRAME zu vermeiden. Wie mache ich das am Besten mit dem oben geschilderten Code? Die functions.php habe ich bereits bearbeitet. Danke&gruss . Hank. 16. Mai 2014 um 19:42 . Antworten. Schreibe. Ein iFrame bettet externe Inhalte auf Ihre Website ein. Die Idee hierbei ist, die Inhalte Ihres individuellen Ticketshops auf Ihre Website zu projizieren. Mit der Einbindung über einen iFrame werden die Inhalte Ihres Ticketshops, wie beispielsweise Produktbeschreibungen, Bilder, Termine etc. auf Ihrer Webseite angezeigt

externe Seiten per iFrame einbinden - Der Technikblog aus

Externe Seite einbinden. Dieses Thema im Forum Allgemeines wurde erstellt von biker71, 18. Juni 2013. biker71 Well -Known Member. Registriert seit: 22. September 2011 Beiträge: 102 Zustimmungen: 0. Hallo zusammen, wie kann ich eine externe Seite einbinden in Wordpress? Iframe geht zar, aber dann habe ich ja 2 scrollbars, was ich nicht möchte. kann man das per include machen? wenn ja, gibt. iFrames. Die neuere Variante von Frames sind iFrames. Diese eingebetteten Frames sind wie beispielsweise Bilder in den Inhalt eingebettet (im Gegensatz zu Frames, die eine Aufteilung des Bildschirms zur Folge haben). Die iFrames haben dieselben Nachteile(!!!) wie die Frames, eigenen sich aber geschickt um externen Inhalt einzubinden (sofern das vom anderen Anbieter erlaubt ist). Oder wenn man.

1. Empfehlungen für Verantwortliche Externe Inhalte sollten nicht per IFRAME eingebunden werden, wenn es andere Möglichkeiten gibt. Denn der Seitenbetreiber hat letztendlich keine Kontrolle über die externen Inhalte. Abgesehen davon können leicht Probleme mit der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) entstehen
  2. Eine html-seite in eine andere Seite einbinden ohne iframe? Ersteller des Themas eXPoser; Erstellungsdatum 13. März 2008; eXPoser Lt. Commander. Dabei seit Mai 2005 Beiträge 1.966. 13. März.
  3. Zulassen, dass Mitwirkende iframes aus einer beliebigen Domäne einfügen können, um die Verwendung von iframes für alle Websites in der Websitesammlung zu ermöglichen und die Anzeige von Daten aus einer externen Website im IFRAME zu ermöglichen. Aus Sicherheitsgründen wird diese Option nicht empfohlen
  4. iFrame auf externer Seite einbinden | Blockiert durch X-Frame-Options-Richtlinie. Gelöst paulploe (@paulploe) vor 6 Monaten. Hallo zusammen, ich bin noch relativ unerfahren bei der Nutzung von WordPress und WooCommerce. Leider habe ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden, wobei ich dort gerne besseren belehrt werde. Ich habe mit WooCommerce mir einen kleinen Shop erstellt. Dieser.
  5. Mit dem iFrame-Widget kannst Du externe Web-Inhalte in eine VIS View einbinden. Für den Artikel möchte ich eine Kamera der Straßenverkehrszentrale Baden-Württemberg in eine View einbinden und den Inhalt des Bildes alle 5 Minuten automatisch aktualisieren lassen. Über den selben Weg lassen sich so natürlich auch lokale Webcams einbinden
  6. Externe Scripts per iframe einbinden? Ersteller r-ene; Erstellt am 19 September 2008; Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos! Jetzt anmelden. Foren. html.de-Forum. HTML, XHTML & CSS. Status Für weitere Antworten geschlossen. r-ene Neues Mitglied. 13 November 2006 114 0 0 www.r-ene.de. 19 September 2008 #1 Hi, sollte man externe Bannerwerbung (Beispielsweise irgendwelche.

HTML : externe Seiten einbinden (IFrame

javascript - externen - Eine externe Seite ohne einen Iframe einbetten? iframe responsive einbinden (4) Die Frage ist gut, aber die Antwort ist: Es kommt darauf an. Wenn die andere Webseite kein Formular oder Text enthält, können Sie z. B. die CURL-Methode verwenden, um den genauen Inhalt abzurufen und danach auf Ihrer Seite anzuzeigen. Sie können es tun, ohne einen iframe zu verwenden. Vorteil iframe, es darf eine komplette HTML-Seite (inkl. Header und Metadaten etc pp) sein. Das Nachladen und Einbinden in ein Div möchte nur HTML-Daten haben, aber es sollte keinen HTML-Seitenaufbau haben. Man könnte auch Beides verbinden und per Javascript ein iframe erzeugen und darin die externe Seite anzeigen Wenn ein Inhalt ohne Willen des Urhebers vöffentlicht wurde, dann kann dessen Verlinkung, Teilen oder Einbetten laut EuGH einen Urheberrechtsverstoß darstellen. Es gibt Fälle, in denen Bilder, Videos oder Texte ohne Willen der Urheber ins Internet gelangt sind. In diesem Fall hat der Uploader den Urheberrechtsverstoß begangen. Wenn Sie auf.

iFrame Einbindung - Immer erlaubt? (Internetrecht, internet, Rechte) Selbst wenn es erlaubt wäre, alles einzubinden bleibt offen, was passiert, wenn du nun Teile extrahierst, beispielweise indem du nicht als frame.src die Zielseite angibst, sondern ein PHP-script, dass einen Extract macht und den Rest an den Iframe liefert Vorteile externer Stylesheets. Externe CSS-Dateien sind bei (größeren) Webseiten zu bevorzugen. Sie bieten einige Vorteile gegenüber der direkten Einbindung: Wenn man für mehrere Dateien das gleiche Stylesheet benutzt muss der Browser es nur einmal runterladen. Dadurch wird Traffic minimiert und die Seitenladenzeiten verkürzt

Video: Inhalt einer externen Webseite in eigener Homepage

Iframe in Wordpress einbinden - so geht's - CHI

1. Wir zeigen Dir, was Du alles auf Deiner Website einbinden kannst und wie einfach das geht. Widgets: Kleine Bausteine, um Inhalte einzufügen Im Homepage-Baukasten gibt es sogenannte Widgets : Das sind Bausteine, die Du frei in den Design-Feldern des Homepage-Baukastens platzieren kannst, um Inhalte anderer Seiten schnell und einfach einzufügen oder Deine Website um sinnvolle Funktionen zu.
  2. IFRAME einbinden WordPress. Während es früher Frames gab, heißt die neuere Variante nun IFRAMES. Sie können mit einem IFrame einen Text oder eine Seite mit auf Ihre Homepage einbinden. Dies bedeutet als Beispiel. Wenn Sie auf Ihrer Seite das Fahrzeugangebot von Mobile.de einbinden möchten, geht dies simple in 2 Minuten mit Iframe
  3. Servus, ich habe derzeit einProblem mit dem Einbinden einer externen Page in ein WD Projekt. Das Ziel ist es, dass Kunden, die auf einer Eingabeplattform ihre Auftragsnummer und die Postleitzahl eingeben, auf eine Seite weitergeleitet werden, auf der sie den Status ihrer Reparatur abfragen können
  4. Moin moin, ich möchte auf meiner Site in einem hauseigenem Modul externe Inhalte einbinden. Habe leieder keinen Schimmer wie ich das angehen könnte. Grußfreakou
  5. Schöner Artikel! Wir setzen auch in einem Projekt responsive iFrames ein, in denen unser content auf fremden Seiten läuft. Wir verwenden für des Übergeben der Höhe das gute alte postMessage plug in von Ben Alman, diese Lösung läuft stabil bis runter zu IE7.Dein Artikel bringt mich aber auf den Gedanken, in Zukunft html5 postMessage zu benutzen und das plug in als Fallback
  6. Ich stelle mir gerade die Frage, wie ich ein externes Gästebuch in eine bestehende Website einbinden kann, ohne dabei auf einen iFrame zurückgreifen zu müssen Mir geht es nämlich darum, dass ich keine Scrollbalken o.ä. auf der Seite haben möchte, was sich durch einen iFrame jedoch nicht vermeiden lässt, sobald der Inhalt länger werden sollte

Solved: SOLVED: Iframe in Seite einbauen - Magento Forum

Klicken Sie als nächstes auf den Punkt Externe Speicher im Bereich Verwaltung. Wählen Sie nun aus der Liste Speicher hinzufügen in der Spalte Externer Speicher die Art des Speichers aus, den Sie einbinden möchten. Hier in diesem Beispiel wird FTP ausgewählt Externen Inhalte ohne externes CSS und JavaScript laden <iframe srcdoc=<p>Der Inhalt, den Sie hier sehen, wird niemals vom CSS der externen Webseite beeinflusst.</p> </iframe> Die Höhe und Breite des iFrames festlegen height=200px und width=500px definiert eine fixe Höhe (200px) und Breite (500px) für das Iframe Verwende iFrames, um visuelle Inhalte von externen Servern anzuzeigen, z. B. ein Wetter-Widget, ein Aktien-Widget, einen Kalender usw. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du iFrames auf deiner Website verwenden kannst: Das HTML-Element verwenden; Das Element Website einbinden verwenden; Richtlinien und Einschränkungen. Die folgenden Richtlinien und Einschränkungen beziehen sich auf das HTML. <script> muss nicht im head der Seite stehen, sondern kann auch irgendwo im body liegen. Über externe Datei. Die direkte Einbindung empfiehlt sich nur zu Testzwecken und für kleinere Scripte. Will man in mehreren Dateien den gleichen Code benutzen sollte man das Javascript in einer externen Datei Speichern (Dateiendung .js)

AppYourself - Einbinden externer Website per iFrame

Externe ASPX Seite in Sharepoint 2013 Foundation integrieren ohne IFRAME. bewertet von 0 Usern Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 1 Follower Beiträge 2. Antworten. Sebulon erstellt: 9 Dez 2013 16:12 bewertet von 0 Usern Hallo Zusammen, wir haben bei uns aktuell die Problematik ein externes Portal in Sharepoint zu integrieren, welches die Fehler Meldung: Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame. SharePoint externen Content über iFrame einbinden. 28. September 2016. Die Anleitung für die Integration von externen iFrames für die Anzeige von Videos oder Bilder über iFrames. Klicken Sie auf Webseiteneinstellungen im Top-Level Ihrer Webanwendung ; Anschließend klicken Sie auf HTML-Feldansicht (siehe Websitesammlungsverwaltung) SharePoint iFrame Konfigurieren; Wählen Sie aus den.

Diese Produkte sollte irgendwie auf unseren Seite eingebunden werden. ich überleg gerade ob per iframe oder andersweitig... Hat jemand eine Idee? Danke euch Andi. Sponsored Links #2 17.05.2012, 15:30 mantiz. Erfahrener Benutzer. XHTMLforum-Kenner : Registriert seit: 25.02.2007. Beiträge: 2.845 Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten dies ohne IFrame zu erreichen: 1. Javascript bzw. AJAX. Wird es auf mehreren HTML-Seiten benötigt, muss beim Pflegen und Ändern der JavaScripts dies auf allen Einzelseiten geschehen und wehe denjenigen, der eine Datei vergisst. verlangsamt, da für jede Seite geladen werden muss; Einbinden von JavaScript in HTML-Seite als externe Datei. Dazu wird im Head-Bereich der HTML-Datei folgender Zeile. Nur so eine Idee: Vielleicht kann man die externe Seite als IFRAME einbinden und den entsprechenden Code als HTML-Objekt im TS-Template definieren? TheFreeman Forum Stammgast. Mai 2007 bearbeitet Mai 2007. Kann ich dann der geladenen Seite auch Styles geben? TheFreeman Forum Stammgast. Mai 2007 bearbeitet Mai 2007. Ich glaub, ich habe nen Fehler gemacht. Jetzt wird NUR noch der Iframe.

externen Seiten Inhalt in eigenes Layout einbinden

Deine einzubettenden HTML-Seiten irgendwie in dem DokuWiki-Verzeichnis des Servers unterzubringen, bringt dir keine Vorteile und ist dort allenfalls ein Fremdkörper, der bestenfalls nicht stört, weil DokuWiki das ignoriert. Besser ist es, die HTML-Seiten neben DokuWiki auf demselben Server zu hosten und dann per iframe darauf zuzugreifen Mithilfe eines Iframe lassen sich kinderleicht externe Inhalte auf deiner Webseite platzieren, aber wie bindet man nun ein Iframe in WordPress ein? WordPress News; Tipps & Tricks; Datenschutzerklärung; Impressum; 27 Dez. Iframe in WordPress einbinden . Jan Heitmeier / 27. Dezember 2017 / 8 Kommentare / 5314 Views Oftmals erreicht mich die Frage, wie ein Iframe in WordPress eingebunden wird. Allgemein gilt: Sollen Inhalte des gleichen Servers eingebunden werden, kann man http[s]://{servername} weglassen, sodass man nur noch die Resourcen mit vorangehendem Slash (/) benennen muss.. Inhalte externer Seiten sollten nach Möglichkeit protokoll-frei (ohne http: oder https:) eingebunden werden

Ich möchte eine externe URL (Bildergalerie) in meine Seite per iFrame einbinden. Damit das nahtlos klappt, würde ich gerne die Breite der eingebundenen Seite ändern, damit die Seite, in die sie eingebunden werden soll weiterhin 750px bleiben kann. kann man das bewerkstelligen URL der externen Seite: Der Link zur einzubindenden Seite (intern bzw extern); Höhe des IFrames: Höhe des IFrames in Pixel (als Zahl, ohne Einheit z.B px eingeben).; IFrame-Rand ausblenden: Wenn aktiv, wird der Rand des IFrames ausgeblendet.; Dazu einfach auf dem Informationsreiter nach dem Einstellen des Seitentypes die URL der externen Seite angeben Wenn ich eine neue Seite erstelle und die Datei in einem iframe einbinden möchte, wird ebenfalls nur der Download angeboten. Es scheint nicht an der Datei zu liegen, ich habe zum Testen eine andere HTML-Datei mit Word erstellt, gleiches Ergebnis. Ich möchte einen regelmäßig als HTML-Datei erstellten Dienstplan anzeigen. Geht das grundsätzlich nicht oder fehlt eine Einstellung? Dieser.

Erfahren Sie hier, wie Sie Videos mit HTML in Ihre Website einbinden. Egal ob mp4, Flash oder ein anderes Video-Format, so geht das Einbetten ganz einfach Einbetten. Der elegantere Bruder des Kopierens ist das Einbetten. Die originale Information wird nicht kopiert, sondern an anderer Stelle wird ebenfalls das Original angezeigt. Dafür stellt Confluence das Include Page Macro zur Verfügung. Das Macro wird über den Macro Browser eingefügt und dabei die Wikiseite ausgewählt, die in die aktuelle Seite eingebettet werden soll. Nach dem.

Obwohl in letzter Zeit YouTube eine einfache iFrame für die gemeinsame Nutzung bietet. Ich will anmerken, dass embed-Skripte auf youtube nicht für XHTML gültig sind. Zur Erzeugung gültigen Videocodes für Videos auf youtube XHML empfehle ich dieses Tool, das einen gültigen XHTML YouTube Code zum einbetten von Videos erzeugt Include hätte einige Vorteile gegenüber einem IFRAME, z.B. kann bei einem Include der eingebettete Text mal kürzer, mal länger sein, ohne dass es Leerraum bzw. Scrollbalken gibt, was bei einem IFRAME (mit festgelegter Breite und Höhe) der Fall sein könnte. Freundliche Grüsse Thoma Das edoobox iFrame kann problemlos in eine Typo3 Website eingebunden werden. Einstellungen in Typo3. Erstellen Sie zuerst eine neue Seite. Ziehen Sie die Standard Seite an die gewünschte Position hallo, ich währe sehr froh wenn man mir hier helfen könnte. Also ich habe folgendes problem ich möchte eine html seite in eine andere html seite einbinden aber ich weiss nicht wie. ich weis zwar das es mit php so geht < Durch das Einbetten von Canvas-Apps in einen Iframe können Sie diese Apps in Websites und andere Dienste wie Power BI oder SharePoint integrieren. In diesem Thema zeigen wir das Festlegen von Parametern für die Einbettung von Apps. Anschließend betten wir Ihre App zum Bestellen von Geschäftsausstattung in eine Website ein. Berücksichtigen Sie die folgenden Einschränkungen: Nur Power Apps.

• Babak rafati kontakt.
  • Luke hemmings girlfriends list.
  • Unsere erde (2007) stream.
  • Bund naturschutz ansbach.
  • Arbeitszeugnis entschlüsseln lassen.
  • House of mystery hamburg.
  • Trennung nach zweitem kind.
  • Ü30 party saarbrücken 2018.
  • Fuchshuber architekten.
  • Gaga tanz berlin.
  • Pampers baby club.
  • Rolandslied pdf.
  • Taize andacht münchen.
  • Spülbecken hornbach.
  • Eurasier züchter schleswig holstein.
  • Rolex gefunden verkaufen.
  • Kostenlose singlebörsen.
  • Haftungsausschluss sportveranstaltung muster.
  • Alkoholrückfall bericht.
  • Generali service center.
  • Benton test normen.
  • Schlauchpresse für hydraulikschläuche.
  • Beste seo software.
  • New hip hop album.
  • Generali service center.
  • Leo leoni freundin.
  • Verbraucherzentrale leipzig öffnungszeiten.
  • Lego roboter selber bauen.
  • Kettenbrief einspeichern 2017.
  • Valentinstag 2018 geschenke.
  • Bambi stream deutsch.
  • Maddy nigmatullin alter.
  • Vollblut kaufen.
  • Junge muss kleider tragen.
  • Goodyear vector 4seasons 205 50 r17.
  • Tanzschule marne.
  • Alverca airport.
  • Git stash changes.
  • Pohnpei mikronesien.
  • Arbeitsblatt vulkane der erde kreuzworträtsel.
  • Kein mensch war ohne grund in deinem leben.