Home

Kk 2.0 anleitung

1. Der Empfänger wird an der linken Steckerleiste mit Patchkabeln (male/male) angeschlossen. Stecker mit schwarzer/brauner Leitung nach außen zum Rand des Boards aufstecken. Die Reihenfolge von vorn nach hinten ist Querruder(Ail), Höhenruder (Pitch/Elev), Gas (Thro), Seitenruder(Gier/Rud/Yaw), Schaltkanal (AUX) Die Motoren (bzw
  2. Wir haben bei der letzten Bestellung in HongKong auch eines der neuen KK 2.0 Boards mit LCD mitbestellt. Natürlich mußte das Board gleich mal in einem Copter verbaut und getestet werden. Hier nun ein kurzer Bericht. In der Vergangenheit waren unsere Erfahrungen mit den bisherigen KK-Copter-Boards eher durchwachsen. Im Vergleich zu den MultiCoptern war die Lageregelung weit weniger.
  3. Die Anleitung gibt's bei Hobbyking zum Download . Eine neue Firmware kann man mit avrdude und USBasp leicht flashen. avrdude -c usbasp -P /dev/USBASP -p m324pa -U flash:w:kk2.hex . Quad. Basierend auf dem KK 2.0 habe ich einen Quad gebaut. Auf der Suche nach einem Linux CAD Programm bin ich bei Qcad (heute LibreCad) gelandet. Damit habe ich.

Hab mir mal erlaubt, eine Doku zum Multikopterboard KK-2.0 LCD von Hobbyking zu schreiben. Die Anleitung ist reich bebildert und umfasst inzwischen acht Seiten. Anhang anzeigen 39389 Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja, das Board besser zu verstehen und optimal anzupassen. Über Feedbacks und ggf. konstruktive Kritiken würde ich mich. Ausserdem ist auf der Unterseite der Platine ein Pfeil der in die Flugrichtung zeigt. Den Empfänger mit den Pins auf der linken Seite verbinden. Die Masse der Stecker muss zur Platinenkante des KK2 zeigen. Die Kanalbelegung ist von Vorne nach Hinten (Flugrichtung): Querruder, Höhenruder, Gas, Seitenruder und ein Schaltkanal

Das KK2.0 Board besitzt einen ATMEL Prozessor. Es gibt unzählige Kompiler und Entwicklungsumgebungen, mit denen man diesen Mikroprozessor programmieren kann. Zum Glück wird aber im Internet eine bereits kompilierte Version der Software zum Download zur Verfügung gestellt, so dass man diese nur noch auf das Board spielen muss Schaue mal im Menu, wie hoch P Gain und P Limit unter Roll und Pitch sind. Diese kannst du dann runter stellen, bis es dir passt, würde anfangs in 10er Schritten gehen, dann in 5er rauf oder runter, wenn er annähernd passt. I Gain und I Limit kannst du auf 50 und 20 setzen. Bei Yaw dann ebenfalls, wenn er zu schnell dreht Katapult Version 2.0 Bauanleitung. Weil das Katapult meinen Kindern und mir so viel Spaß gemacht hat, habe ich mir gleich noch mal eines ausgedacht. Das Katapult stammt zwar aus dem 3D Drucker aber es lässt sich bestimmt auch ganz einfach und günstig aus Holz nachbauen

Skat Anleitung: Die Skatregeln einfach lernen

Das KK 2.0 Copterboard - quadratisch, praktisch, gut ..

1. Seite 1 von 2 - Multikoptersteuerung kk2.1 bzw kk2.0 von Hobbyking, Erfahrung? - geschrieben in Forum KK-Board: Hallo zusammen, da ich kein passenses anderes Forum dafür gefunden habe kommts nun hier hinein. Mir gehts um die Multikoptersteuerung von Hobbyking. Die kk2.0 bzw die neue Version kk2.1 Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Taugt das was
  2. Deutsche Doku zum KK-2.-LCD-Board. Themenstarter Heliflieger; Beginndatum Nov 3, 2012; Vorherige. 1; 2; Erste Vorherige 2 von 2 Gehe zur Seite. Weiter. B. Bergfriede Benutzer. Jan 30, 2013 #21. Jan 30, 2013 #21. Anleitung fand ich auch super - eine Frage konnte Sie mir leider nicht beantworten. Weiß vielleicht jemand dafür eine Lösung? Ich bekomme auf dem Board alles eingestellt nur dieses.
  3. Noch bequemer Ihre Filiale finden. Nach dem Klick auf Standort automatisch ermitteln wird Ihnen Ihr Browser ein Fenster anzeigen, in dem Sie der Standortermittlung zustimmen können. Im Anschluss wird automatisch nach den Filialen in Ihrer Nähe gesucht
  4. Ich suche eine Art Schema-F mit dem ich einfach hingehen kann, und das KK-Board richtig einstellen kann, so dass mein Quadro sauber fliegt. Ich habe sehr viel gesucht, aber keine saubere Anleitung für einen New-Be gefunden. Würde mich freuen wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. mit freundlichen Grüßen t0mM3
  5. Board: Ich verwende das KK 2.1 Board Regler: Bereits geflashte 30A UBEC von HK Akku: Turningy 5000mah 3 cell 25-35C Motor: Turningy 1000Kv Rahmen: x-Form Mein Problem ist, dass wenn ich die Motoren starte, er bei fast Vollgas umfällt und die linke Seite abhebt und er so innerhalb von Millisekunden auf dem Kopf liegt Ich habe schon versucht ihn gegenzusteuern, dass er wenigstens ein wenig.
  6. Die Anleitung muss gemeinsam mit dem Produkt, das Sie erwerben, geliefert werden, natürlich eine deutsche Bedienungsanleitung. Wo finde ich die Bedienungsinstruktionen? Häufig kann man die Anleitung auf den Seiten des Herstellers herunterladen, aber da dies nicht immer der Fall ist, haben wir 215323 Produkte von 1184 Marken an einer Stelle versammelt. Für diese Produkte moderieren wir ein.

Sollten Sie auf der Suche nach einer Anleitung in englischer Sprache sein, so nutzen Sie einfach unter Partnerportal in englischer sprache mit englischen Anleitungen unter www.user-manual-pdf.com. Ein Tipp für alle, die nicht nur auf der Suche nach einer Anleitung sind, sondern sich gleichzeitig für Technik begeistern: Neben Gebrauchs- und Bedienungsanleitungen aller Art gibt die Seite auch. ms75020-2 (0) ms75021-1 (0) ms75021-2 (0) nen 6120 (0) sae j1239 (0) sae j2863 (0) sae j560 - auxiliary (0) sae j560 - primary (0) sae j563 (0) stanag 4074 / mil-prf-62122 (0) vda 72594 (0) vg 96917 (0) vg 96923 (0) vg 96927-12 (0) vg 96927-22 (0) ohne norm (139) alfa romeo (8) audi (59) bmw (65) chevrolet (10) chrysler (3) citroËn (54) dacia (19) daewoo (3) erweiterungseinbausÄtze 12v (5.

In der Anleitung vom KK 2.0 steht Motor 1 - 8 von oben nach unten und das stromführende an M1. In der Anleitung vom Regler steht aber das das stromführende S3 (ich gehe davon aus, das M + S das selbe bedeuten?!) ist. Was ist denn nun richtig Ob Zahnriemenwechsel oder Steuerkette: Die Videoserie Watch and Work gibt Praxistipps für das richtige Wechseln von Antriebskomponenten: Leicht verständlic..

Xyleroo - Hobbyking KK 2

Extra Kabel beim KK2.1.5 - geschrieben in Forum KK-Board: Hi, Ich hab ein KK2.1.5 Bord und da ist. Ein extra Kabel dabei so ein mit einem schwarzen knubbel am Ende. Weiß jemand was das ist? Und kennt jemand eine deutsche Anleitung? Gruß Iv Wenn Sie einen elektronischen Gong (meist durch die Auswahl mehrerer Melodien erkennbar) besitzen; dann ist der MT 1.0 sowie MT 2.0 die passende Lösung für Sie. Sie müssen lediglich die 2 Kabel an Ihren elektronischen Gong anschließen und den Funk-Empfänger verbinden. Bei einem elektromechanischen Zweiklang Gong, einem Summer oder einem Läutewerk nutzen Sie den MT 3.0 für die kabellose. Aber das kk-Flashtool erkennt meinen Programmer einfach nicht. Auf lazyzero habe ich gelesen, dass man falls man seinen Programmer vorher schon mit Atmels AVR-Studio verwendet hat die Treiber deinstallieren soll und andere, manuell installieren muss. Habe ich gemacht, erkennen will das flashtool den Adapter aber trotzdem nicht. Hat von euch jemand zufällig den AVRISPmkII zum flashen verwendet. Der CAT-iq 2.0-Standard sorgt dafür, dass der Austausch zwischen Router und IP-Telefon reibungslos funktioniert und so Telefonbuch oder Rufnummern angezeigt werden (CLIP). Endlich ein gemeinsames Adressbuch für alle Telefone. Das Telefonbuch pflegen und verwalten Sie in Zukunft direkt im CAT-iq 2.0-Router*/**. Entweder über das Telefon selbst oder noch komfortabler über Ihren PC. Verbinden. 250er mit kk 2.1.5. immer Rauf oder Runter - geschrieben in Forum KK-Board: Hallo zusammen. Zuerst mal ich bin total neu in diesem Thema. Ich habe mir einen 250 er Quad mit einem KK 2.1.5 zusammen gebaut. Nun mein problem: Der quad geht nur mit etwa 3/4 vom Gasknüppel hoch in die luft.Rich Dan sobald er abgehoben ist, gent er schnell Rauf.Wenn Ich den gasknüppel wieder Runter nehme geht der.

Deutsche Doku zum KK-2

Mein 250er Copter fliegt mit Werten um 45 rum perfekt, mein großer Filmcopter mit Werten um 65.. 150 ist riesig. Ausserdem seh ich gerade, dass das Wiki Werte fürs KK 2.0 reinschreibt.. die sind schonmal komplett anders als Werte fürs 2.1er Board, denn das hat einen anderen ACC/Gyro Chipsatz Soviel ich weiß, kann man den Sat direkt an FC´s wie den KK 2.0 und CC3D (mit entsprechender Firmware) anschließen. Ich glaube aber auch gelesen zu haben (mein Englisch ist sehr bescheiden) das das Binden nur über den Empfänger geht. Trotzdem danke! Nach oben #4 Ach-Mett Ach-Mett. 10.816 Beiträge Ort Lübecker Bucht; WidowMaker 210 AkKi 270 6S@1500KV Blade 380QX Ratte LaserQuad 480.

KK2 [lazyzero.de

KK 2.0 Board richtig einstellen - Grundlagen und ..

Firlefanz: Der Puppenjumper 2PSP Dreamcatcher: Joyeux Noël - ein schnelles Weihnachts

KK 2.1 Board - Tratsch und Geplaudere - Drohnen-Forum.de ..

POA Korrelations-Rohrsensor

Extra Kabel beim KK2

Chiptuning Box Tuningboxx Chevrolet Captiva 2Downloads - Karrazz`s Blog

250er mit kk 2.1.5. immer Rauf oder Runter - KK-Board ..

• Bauer sucht frau gerald namibia.
  • Julfest dekoration.
  • Frauen wickeln windeln.
  • Flowey quotes.
  • Breno trentino.
  • Sulzer standorte deutschland.
  • Das leben des brian unterrichtsmaterial.
  • Cutty sark brand.
  • Vox live programm.
  • Pokito tv serien.
  • Git stash changes.
  • Das buch der schatten band 1.
  • Omisego.
  • Usbekistan kosten.
  • Im gegenteil sondern rätsel.
  • C&a hosen herren.
  • Fort st john weather.
  • Скачать фильм одноклассники 3.
  • New zealand inhabitants.
  • Netzteil falsch herum einbauen.
  • Sich vom krankheitsherd ausbreiten.
  • Was ist verhalten definition.
  • Mini dvi kabel.
  • Terraria großer topas.
  • Schulterbänder überdehnt.
  • Family guy alle staffeln bs.
  • Baby spiele kostenlos spielen.
  • Seoul city pass.
  • Apple tv fernbedienung entkoppeln.
  • Signalhorn im mittelalter kreuzworträtsel.
  • Digital 8 abspielgerät.
  • Bach wettbewerb köthen 2017.
  • Umzug in die schweiz steuererklärung deutschland.
  • Chez eux.
  • Poolroboter dolphin e20 test.
  • Cabin crew arm all doors and crosscheck übersetzung.
  • Stutzflügel gebraucht berlin.
  • Rolling stones konzert hamburg stadtpark.
  • Wer wurde 1927 geboren.
  • Horoskop 2018 urdu.
  • Segen hochzeit eltern.